Specialty beers and beer schnaps ripen here

Nuremberg brewing tradition in the Old town

The “Hausbrauerei Altstadthof“ revives the rock-cut cellars

Since 1984, beer is again brewed in Nuremberg's Old town. Since the master brewer and owner of the craft brewery “Hausbrauerei Altstadthof“ strives for quality, he only uses local ingredients from organic farming for his beer.

Taste the high quality yourself and enjoy delicious beverages together with franconian specialties from the local and always fresh kitchen of the brewery tavern. For this, we especially recommend the Beer Gourmet package.

Combined with an exciting tour into the historic rock-cut cellars [LINK zu Felsengänge], your stay in the “Hausbrauerei Altstadthof“ will become an outstanding experience for you and your companions. The “Hausbrauerei Altstadthof“ can offer you room for 25 to 80 persons. For more details, please visit our Website:

www.hausbrauerei-altstadthof.de

Beer Gourmet Package starting at 15,00€

After the Tour: Beertasting in the „Altstadthof“
Book it know

Calendar

Tickets
Tickets
bestellen
Deutsch
English
facebook
Informationen

Hier wird original Nürnberger Rotbier - das Stadtbier – gebraut

Nürnberger Brautradition in der Altstadt

Die Hausbrauerei Altstadthof füllt die Felsengänge mit Leben

Seit 1984 wird in der Nürnberger Altstadt wieder Bier gebraut. Dabei legt der Braumeister und Inhaber der Hausbrauerei Altstadthof größten Wert auf Qualität und braut sein Bier deshalb aus regionalen Rohstoffen aus biologischem Anbau.

Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität der verschiedensten Bierspezialitäten und Bierbrände und genießen Sie die flüssigen Köstlichkeiten zusammen mit fränkischen Schmankerln aus der bodenständigen Frischküche des Bräustüberls. Am besten in Form eines Bier-Genießer-Paketes.

Zusammen mit einer spannenden Führung durch die Historischen Felsengänge wird Ihr Aufenthalt in der Hausbrauerei Altstadthof für Sie und Ihre Gäste zu einem echten Erlebnis. Die Räumlichkeiten der Hausbrauerei Altstadthof bieten Platz für 25 bis 80 Personen. Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere Website:

www.hausbrauerei-altstadthof.de

 

 

mehr Impressionen

Führungen in den Felsengängen

Erleben Sie das unterirdische Nürnberg.
weitere Informationen

Bier-Genießer-Pakete ab 14,50 €

Nach der Führung zur Bierprobe in den Altstadthof.
Gleich hier informieren

Kalender

Tickets
Tickets
bestellen
Deutsch
English
facebook
Informationen