Do 31. Oktober 2019

Nosferatu - eine Symphonie des Grauens

Anfang des 19. Jahrhunderts reist der Makler Hutter nach Transsylvanien, wo er mit dem unheimlichen Grafen Orlok einen Kaufvertrag über ein Haus in seiner Heimatstadt abschließen will. Orlok entpuppt sich jedoch als Vampir, zwingt Hutter unter seine Kontrolle und bricht nach Wisborg auf, um nach der schönen Frau zu suchen, der Bild er bei Hutter fand.

Die Filmvorführung findet komplett in der 4. Sohle in den Felsengängen und ohne Pause statt. Allerdings wird es die Gelegenheit geben auch während des Films die Toilette aufzusuchen.

Do 31. Oktober 2019

Beginn der 1. Vorstellung: 19.00 Uhr (Einlass: 18 Uhr)

Beginn der 2. Vorstellung: 21.00 Uhr

Tickets: im VVK werden demnächst freigeschalten

Erlebnisse zum Verschenken:

Gutscheine der Historischen Felsengänge Nürnberg

Mach deinen Lieben doch mal ein außergewöhnliches Geschenk und lade sie in die Historischen Felsengänge ein. Bei unseren verschiedenen Gutscheinen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Runde deinen Besuch bei uns ab:

Genussvolle Unterhaltung vor oder nach einer Führung

Statte doch auch mal unserer hauseigenen Brauerei, unserer Gaststube, der Whisky-Destille und unserem Pub einen Besuch ab. Du kannst dich auf ausgezeichneten Genuss und beste Unterhaltung freuen.

 

HAUSBRAUEREI ALTSTADTHOF

 

BRÄUSTÜBERL

 

WHISKY-DESTILLE

 

SCHMELZTIEGEL