Kulturveranstaltungen in den Felsengängen

Kino, Konzerte, Kunst, Lesungen & Theater

In den Historischen Felsengängen finden regelmäßig eine Reihe von außergewöhnlichen, kulturellen Veranstaltungen statt. Weitere Informationen und die genauen Termine findest du in einem gesonderten Veranstaltungsflyer, auf Facebook.

Aktuelle Kulturveranstaltungen in den Felsengängen

Kino, Konzerte, Kunst, Lesungen & Theater

INFORMATIONEN

Die Aufführung findet "unterirdisch", d. h. in der 4. Sohle der Historischen Felsengänge, statt und ist mit einer Kurzführung durch entsprechendes Fachpersonal verbunden. Deshalb wird das Publikum auch gebeten die Einlasszeiten einzuhalten, da ein Zuspätkommen den rechtzeitigen
Beginn der Veranstaltung verhindert.

Runde deinen Besuch bei uns ab:

Genussvolle Unterhaltung vor oder nach einer Führung

Statte doch auch mal nach Besuch unserer Hausbraeurei und Whiskydestille, unserer Probierboutique, unserem Bräustüberl, unserem Restaurant oder unserem Kellerlokal Schmelztiegel einen Besuch ab. Du kannst dich auf ausgezeichneten Genuss und beste Unterhaltung freuen.

 

HAUSBRAUEREI ALTSTADTHOF

 

BRÄUSTÜBERL

 

WHISKY-DESTILLE

 

SCHMELZTIEGEL

ANFAHRT:

Dein Weg zu den Historischen Felsengängen Nürnberg

Die Historischen Felsengänge sind zentral in Nürnberg gelegen und damit gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Fahre einfach bis zur Tram-Haltestelle Tiergärtnertor, von dort aus sind es nur noch 250 Meter bis zum Eingang.