Sonntag, 17. November und 24. November 2019

Rauschgoldengel - Führung und kulinarische Lesung

Monika Martin präsentiert ihren sechsten Kriminalroman „Rauschgoldengel“. Die kulinarische Krimilesung mit der Autorin beginnt mit einer Führung zu den Originalschauplätzen in den Historischen Felsengängen. Die eigentliche Lesung (bei Schäufele und Kloß) findet dann im Restaurant Bühne der Hausbrauerei Altstadthof statt. Für den musikalischen Ausklang sorgt die Band „Artwood Connection“.

Programm:

  • Begrüßung mit Schmalzbrot und kleinem Rotbier
  • Führung durch die Keller an die Originalschauplätze
  • Musik und erste Lesepassage im Restaurant Bühne
  • Schäufele mit Kloß und musikalische Begleitung von Artwood Connection, anschließende Lesung
  • Apfelküchle mit Vanillesoße und Kaffee/ Espresso, Musik und Lesung
  • Musikalischer Ausklang mit Artwood Connection

Achtung: Teilnehmerzahl begrenzt auf maximal 45 Personen! Karten gibt es nur im Vorverkauf im Brauereiladen in der Hausbrauerei Altstadthof, Bergstraße 19, in Nürnberg oder im Internet.

ZU DEN TICKETS

Erlebnisse zum Verschenken:

Gutscheine der Historischen Felsengänge Nürnberg

Mach deinen Lieben doch mal ein außergewöhnliches Geschenk und lade sie in die Historischen Felsengänge ein. Bei unseren verschiedenen Gutscheinen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Runde deinen Besuch bei uns ab:

Genussvolle Unterhaltung vor oder nach einer Führung

Statte doch auch mal unserer hauseigenen Brauerei, unserer Gaststube, der Whisky-Destille und unserem Pub einen Besuch ab. Du kannst dich auf ausgezeichneten Genuss und beste Unterhaltung freuen.

 

HAUSBRAUEREI ALTSTADTHOF

 

BRÄUSTÜBERL

 

WHISKY-DESTILLE

 

SCHMELZTIEGEL